Ein Schwarzer und ein Weißer unterhalten sich. Da der Weiße immer wieder „Farbiger“ sagt,
spricht der Schwarze: „Hör mal, wenn ich zur Welt komme, bin ich schwarz. Wenn ich
aufwachse, bin ich schwarz. Wenn ich in der Sonne war, bin ich schwarz. Wenn mir schlecht
ist, bin ich schwarz. Wenn ich friere, bin ich auch schwarz. Selbst, wenn ich mal sterbe, bin
ich schwarz. Und Du? Wenn Du geboren wirst, bist Du rosa. Wenn Du größer wirst, bist Du
weiß. Wenn Du an der Sonne warst, bist Du rot. Wenn dir schlecht ist, bist Du grün. Wenn
Du frierst, bist Du blau. Und wenn Du mal stirbst, wirst Du grau. Und dann sagst
ausgerechnet Du zu mir FARBIGER?!“

Incoming search terms:

  • witze über farbige
  • farbigen witze
  • farbige witze
  • witze farbige
  • Witze was ist ein unterschied zwischen einem weißen und einen fabrigen