Rennfahrer

Ein Mann spaziert eine Allee entlang. Da sieht er auf einem Baum einen Typen sitzen, in typischer Rennfahrerhaltung, und „Bruummm, rrmmmm, bruumm!“
Unser Spaziergänger denkt sich, der hat doch eine Meise, aber was soll’s – er geht weiter.
50m weiter sieht er den nächsten auf einem Baum sitzen, verkniffener
Gesichtsausdruck, ein imaginäres Lenkrad in der Hand und
„wroommm, brummmm, rrmmmm!“…
Unser Mann denkt sich, hier gibt’s wohl nur Gehirn-amputierte, als er auf einem Baum 20m weiter einen Mann sitzen sieht, der die Zeitung liest. Er denkt sich, na, der sitzt zwar auch so sinnlos auf einem Baum, aber er liest wenigstens nur die Zeitung. „Hey Mann, haben sie die Typen da hinten gesehen?“, ruft er hinauf. „Die sitzen auf den Bäumen und machen dauernd auf Rennfahrer, so mit „brumm, brumm“ und so!“
Da schmeisst der Typ am Baum seine Zeitung weg und brüllt:“Waaas? Die kommen schon!?! WWRRRROOUUUMMMM, wrummmmm….“

Incoming search terms:

  • rennfahrer witze
  • rennfahrerwitze
  • rennfahrersprüche
  • witze über rennfahrer
  • rennfahrer witz
Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertung)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Witze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.