Inkontinent

Auf der Couch eines Psychiaters liegt ein Mann und erzählt:
„Ach, Herr Doktor, ich habe ein schreckliches Problem. Jede Nacht kommt im Traum ein kleines grünes Männchen zu mir und sagt: ‚Du wirst jetzt gleich pinkeln. Du mußt jetzt auf der Stelle pinkeln! Du kannst ja so schön pinkeln! Ach wie schön ist es, wenn du pinkelst! Du pinkelst ja schon!‘
Und dann, Herr Doktor, wache ich auf und fühle, wie das Bett unter mir naß
wird!“
Der Psychiater beginnt sofort mit der Behandlung. Sie besteht im wesentlich daraus, dem Patient beizubringen, daß er mehr Beherrschung über seine Blase erlangen muß und sich dem Ansinnen des Männchens widersetzen soll. In der Nacht erscheint nun also das Männchen wieder. Bevor es jedoch zu Wort kommt, erklärt ihm der Mann stolz: „Geh nur wieder fort, du kommst ganz umsonst; ich kann jetzt jeder Aufforderung zum Pinkeln widerstehen!“
Darauf winkt das Männchen ab: „Wer redet denn noch vom PINKELN? Ab jetzt
wird GESCHISSEN!“

Incoming search terms:

  • inkontinenz witze
  • inkontinenz witz
  • Witze über Inkontinenz
  • witz inkontinenz
  • sprüche inkontinenz
  • inkontinenz sprüche
Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertung)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Witze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.