Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen …

Ein Mann geht in den Ruhestand und bekommt von seinen Kollegen einen Satz Golfschläger geschenkt. 
Er entschließt sich, dieses Spiel einmal auszuprobieren und Golfstunden zu nehmen. 
Mit seinem Golflehrer trifft er schließlich auf dem Platz ein und bekommt dort die Techniken erklärt. Anschließend fordert der Lehrer den Mann auf: 
„Schlagen Sie jetzt den Ball in die Richtung der Fahne des ersten Lochs.“ 
Der Mann holt aus und treibt den Ball quer über den Platz. Einige wenige Zentimeter vom Loch entfernt bleibt der Ball liegen. 
„Und nun?“ fragt der Mann den völlig verblüfften Golflehrer. 
Als dieser schließlich seine Sprache wieder gefunden hat, sagt der: 
„Ähm … nun müssen Sie den Ball in das Loch befördern.“ 
Daraufhin sagt der Mann mit vorwurfsvoller Stimme: „Warum sagen Sie mir das denn jetzt erst?!“

Incoming search terms:

  • witze ruhestand
  • witze zum ruhestand
  • rentner witze ruhestand
  • witze pensionierung
  • ruhestand witze
  • pensionierung witze
  • witz pensionierung
  • witz ruhestand
  • ruhestand witz
  • witze zur pensionierung
Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Schnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Witze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.