Ein junger Mann aus der Stadt kommt zu Besuch auf …

Ein junger Mann aus der Stadt kommt zu Besuch auf den Bauernhof seines Onkels. 
Die ersten Tage verbringt er damit, sich alles zeigen und erklären zu lassen: die Hühner, die Kühe, die Weizenfelder. Am vierten Tag beginnt er sich offensichtlich zu langweilen und dem Onkel fällt nichts mehr ein, womit er seinen Neffen unterhalten könnte. Plötzlich hat er eine Idee: 
„Warum nimmst du nicht einfach ein Gewehr und die Hunde und ballerst ein bisschen im Wald rum?“, fragt er den Neffen. Die Idee gefällt dem Neffen und er zieht mit den beiden Hunden im Schlepptau los. Einige Stunden später kommt er mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zurück. 
„Und, hat es dir Spaß gemacht?“, fragt der Onkel. 
„Es war großartig!“, sagt der Neffe, „hast du noch mehr Hunde?“

Incoming search terms:

  • ein mann kommt auf besuch
Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (keine Bewertung)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter gemeine Witze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.