Dieter Bohlen und Daniel Küblböck fliegen zu Silvester mit dem …

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck fliegen zu Silvester mit dem Hubschrauber über Berlin,
um sich das Feuerwerk anzusehen. Da meint Bohlen: „Hey Daniel, ich hab ne tolle Idee: Ich
werfe jetzt einen 100-Euro-Schein runter, dann freut sich irgendein Mensch. Super Idee,
oder?“ – „Aber du könntest ja auch zwei 50-Euro-Scheine runter werfen, dann freuen sich
zwei Menschen!“, erwidert Daniel. Daraufhin Bohlen: „Wenn du mir nochmal widersprichst,
werfe ich dich runter, dann freuen sich 80 Millionen Menschen!“

Incoming search terms:

  • kegelsprüche
  • kegelspruch
Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Schnitt: 1,00 von 5)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Künstler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.