Die Lehrerin stellt eine Aufgabe: „Auf dem Dach sitzen drei …

Die Lehrerin stellt eine Aufgabe: „Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Wenn man zweimal auf
sie schießt, wie viele sind dann übrig?“ – Darauf Fritz: „Keine!“ – Lehrerin verwundert:
„Wieso?“ – „Nach dem ersten Schuss fliegen alle weg.“ – Lehrerin: „Toll, das ist zwar nicht die
Antwort, die ich erwartet habe, aber ich mag die Art, wie du denkst.“ – Fritzchen: „Ich hätte da
auch eine Frage. Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, eine beißt das Eis und
eine saugt am Eis. Welche der Damen ist verheiratet?“ – Die Lehrerin errötet: „Ich glaube die,
die am Eis saugt.“ – Fritzchen: „Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art, wie
Sie denken.“

Share
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Dieser Beitrag wurde unter Schulwitze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.